Pressemitteilung: hidden professionals präsentiert onlinebasierte Stellenbörse auf der PERSONAL2013 Süd

Die hidden professionals GmbH, Hersteller und Dienstleister für Personallösungen aus Mainz, stellt am 23. und 24. April 2013 auf der Fachmesse PERSONAL2013 Süd in Stuttgart eine onlinebasierte Stellenbörse vor. Das neue Tool lässt sich sowohl an die E-Recruiting-Software von hidden professionals als auch an unternehmenseigene Recruitingsoftware anbinden, beschleunigt den Personalbeschaffungsprozess und gestaltet ihn dadurch wesentlich effizienter.

Eine Assistenzfunktion hilft dem Anwender mit wenigen Klicks, eine Stellenanzeige in der Corporate Identity des Unternehmens zu generieren und auf der eigenen Website zu veröffentlichen. Erste Kunden wie die ŠKODA AUTO Deutschland GmbH nutzen dieses Tool bereits zur Anbindung der Filialisten an die Stellenbörse der ŠKODA Partner.

„Viele Unternehmen haben einen erheblichen administrativen Aufwand im Personalbeschaffungsprozess. Von der Stellenbeschreibung bis zur ersten eingehenden Bewerbung vergehen oft Wochen. Durch den Einsatz unserer Stellenbörse entfällt das meist sehr abstimmungsaufwendige Verfahren. Zudem wird der Prozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung des neuen Mitarbeiters erheblich verkürzt“, macht Christian Hake, Geschäftsführer von hidden professionals, deutlich.

Besucher der PERSONAL2013 Süd können sich am Stand B.38 in Halle 6 persönlich von der neuen Software überzeugen. Darüber hinaus stellt der Messeauftritt von hidden professionals weitere innovative Lösungen und Dienstleistungen für das E-Recruiting in den Fokus – mit dem Ziel, Rekrutierungsprozesse zu vereinfachen und Unternehmen im Bewerbermanagement umfangreich zu unterstützen.